KDFB
01.12.2017

KDFB Berlin hat neuen Vorstand gewählt

Der neue Vorstand des KDFB Berlin (v.l.): Prof. Barbara John, Dr. Ursula Hübenthal-Mathe, Christiane Krost, Dr. Hannah Schepers, Sandra Courant, Maren Gienapp und Dr. Jutta Pehle.

Die Geehrten (v.l.): Hausbewohnerin Simone Winzer sowie die KDFB-Mitglieder Dr. Jutta Pehle, Helga Sell, Elfriede Schwarz, Annegret Bott und Gisela Häfker. Nicht im Bild: Uta Brandl und Ursula Schäfer.

Bei der Mitgliederversammlung am 30. November ist Prof. Barbara John für weitere vier Jahre als Diözesanvorsitzende des KDFB Berlin wiedergewählt worden. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Dr. Ursula Hübenthal-Mathe und Maren Gienapp sowie als Beisitzerin Dr. Jutta Pehle bestätigt. Christiane Krost ist die neue Geistliche Beirätin. Neue Beisitzerinnen im Vorstand sind Sandra Courant und Dr. Hannah Schepers. Zusätzlich wurden Mitglieder geehrt, die sich bei der Kinderbetreuung im Rahmen des Deutschkurses für geflüchtete Frauen ehrenamtlich engagiert haben.