KDFB

KDFB Berlin wählt neuen Vorstand: Prof'in Barbara John ist Vorsitzende

Der neue Vorstand des KDFB Berlin (v.l.): Roxana Bechler von Malsch, Vorsitzende Prof'in Barbara John, stv. Vorsitzende Christiane Krost, stv. Vorsitzende Dr'in Isabelle Ley und Anette Aßmuth.
Mit großem Dank verabschiedet wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder (v.l.): Dr'in Ursula Hübenthal, Dr'in Hannah Schepers, Maren Gienapp, Sandra Courant und Dr'in Jutta Pehle. Rechts im Bild die Vorsitzende Prof'in Barbara John.
Die Mitgliederversammlung fand unter 2G-Plus-Bedingungen im Epiphaniensaal der Evangelischen Kirchengemeinde statt.

Der neue Vorstand des KDFB Berlin ist am 23.11.2021 unter 2G-Plus-Bedingungen im Epiphaniensaal der Evangelischen Kirchengemeinde Epiphanien gewählt worden. Prof'in Barbara John ist für weitere vier Jahre als Vorsitzende im Amt bestätigt worden. Die neuen stellvertretenden Vorsitzenden sind Christiane Krost (bisher Geistliche Beirätin) und Dr'in Isabelle Ley. Neu in den Vorstand gewählt wurden zudem Anette Aßmuth und Roxana Bechler von Malsch.
Mit Dank für ihren unermüdlichen Einsatz für Gleichberechtigung in Politik, Gesellschaft und Kirche verabschiedet wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Maren Gienapp, Dr'in Ursula Hübenthal, Sandra Courant, Dr'in Jutta Pehle und Dr'in Hannah Schepers.